Factory Tour Metz

Werkrundgang

Erleben Sie einen interessanten Rundgang durch das CLAAS Pressenwerk in Metz.

Factory Tour Metz

Werkrundgang

Erleben Sie einen interessanten Rundgang durch das CLAAS Pressenwerk in Metz.

Technoparc Metz.

"Guten Tag, mein Name ist Alexandre Belner. Ich bin für die Absatzförderung der Futtererntemaschinen in den Werken Metz und Bad Saulgau zuständig. Dazu gehört auch die Betreuung der Besucher. Jährlich möchten mehrere tausend Interessenten erleben, wie eine moderne Presse entsteht. Unseren Rundgang beginnen wir mit einer einführenden Multivisionsschau in unserem Kinosaal.

Im Anschluss an den Werkrundgang besuchen wir häufig einen Landwirt, um das Endprodukt, verschiedene Ballen, zu begutachten."

Besuch beim Landwirt.

Auf dem landwirtschaftlichen Betrieb von Monsieur Barbè bietet sich Gelegenheit, über die Vorteile der verschiedenen Ballen zu diskutieren. Wir haben auf dem Betrieb das ganze Jahr über etwa 12 verschiedene Ballenvarianten liegen.

Die Besucher können sich unter anderem von der Qualität der Ballensilage, dem einzigartigen CLAAS FINE CUT Kurzstroh für die Einstreu von Geflügelställen und den Vorteilen der unterschiedlichen Ballenformate überzeugen.

Weiter zu: Technische Entwicklung