Wir setzen Cookies (eigene und von Drittanbietern z.B. Google Analytics.) ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern und unser Angebot besser Ihren Interessen anzupassen. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt, mit Akzeptieren werden alle Cookies (auch Marketing Cookies) gesetzt. Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

CLAAS Remote Service.

Schnelle Problemlösung

Wir schenken Ihnen 5 Jahre lang den besten Service.

CLAAS Remote Service.

Schnelle Problemlösung

Wir schenken Ihnen 5 Jahre lang den besten Service.

Video: CLAAS Remote Service

Remote Service auf einen Blick.

Wir kennen Ihre Anforderungen nach maximaler Leistung und einem professionellen Kundendienst mit dem Ziel: minimaler Stillstand. Unser Antrieb: Ihnen neben den besten Maschinen auch den besten Service anzubieten. Treten Sie gemeinsam mit uns in ein neues Service Zeitalter ein. Nutzen Sie die intelligente Vernetzung der CLAAS Maschinen. Dadurch kann Ihr Vertriebs- und Servicepartner direkt auf Ihre Maschine und Ihre spezifischen Daten zugreifen und so schneller und direkter auf Wartungs- und Serviceanlässe reagieren. Wir schenken Ihnen für 5 Jahre den maximalen Service. Ihr Einverständnis genügt.

So profitieren Sie von Remote Service

Schnellere Problemlösung:

  • Maschine erkennt Störung und informiert den Fahrer
  • Maschine sendet Fehlermeldung an den Servicepartner
  • Servicepartner identifiziert den Fehler aus der Ferne

Ihr Vorteil: Sofortige Problemlösung durch Auslieferung und Einbau des Ersatzteils am lokalisierten Einsatzort.

Proaktive Wartungsplanung:

  • Maschine sendet anstehenden Wartungsbedarf an den Servicepartner
  • Servicepartner unterbreitet Terminvorschlag für Wartung
  • Servicepartner bestellt CLAAS ORIGINAL Betriebsmittel im Voraus gemäß Wartungsumfang

Ihr Vorteil: Schnelle und proaktive Durchführung der Wartung.

 

Registrierung.

Registrieren Sie sich jetzt. Sie haben zwei Möglichkeiten, sich für Remote Service zu registrieren:

  1. Einwilligung bei dem Kauf oder der Übergabe der Maschine 
  2. Wenn Sie bereits TELEMATICS Kunde sind: Freigabe über das TELEMATICS Portal

Für CLAAS ist die Betriebssicherheit der Kundenmaschine oberstes Gebot bei allen Aktivitäten. Deshalb verfolgen wir den einfachen Grundsatz: der Kunde hat beim CLAAS Remote Service immer die volle Kontrolle:

  • Sie sind der Eigentümer Ihrer Daten
  • Die genutzte Kommunikationsverbindung entspricht den höchsten Sicherheitsstandards
  • Es werden lediglich Daten zum technischen Maschinenzustand (z.B. Drehzahlen oder elektronische Fehlermeldungen), zur Diagnose sowie zu den Einsatzbedingungen übermittelt, keine Ertragsdaten.
 
Ihr Vertriebspartner

Serco Landtechnik AG

Niedermattstraße 25
4538 Oberbipp
Schweiz

(0)58 434 07 07 (0)58 434 07 09

info@sercolandtechnik.ch www.sercolandtechnik.ch

 
 
 
 
 
 
Veranstaltungen