Vertrauenshotline

Die Vertrauenshotline dient der vertraulichen Kommunikation von Missständen, Gesetzes- und Regelbrüchen im Unternehmen. Übergeordnetes Ziel ist es, Schaden vom Unternehmen, von Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden abzuhalten.

Vertrauenshotline

Die Vertrauenshotline dient der vertraulichen Kommunikation von Missständen, Gesetzes- und Regelbrüchen im Unternehmen. Übergeordnetes Ziel ist es, Schaden vom Unternehmen, von Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden abzuhalten.

Was ist die Vertrauenshotline?

Die Vertrauenshotline dient der vertraulichen Kommunikation von Missständen, Gesetzes- und Regelbrüchen im Unternehmen. Übergeordnetes Ziel ist es, Schaden von Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern und vom Unternehmen abzuhalten.

Aktive oder ehemalige Beschäftigte der CLAAS Gruppe sowie Geschäftspartner wie z.B. Vertriebspartner, Kunden oder Lieferanten können sich mit Hinweisen neben den internen Kanälen auch vertrauensvoll (auf Wunsch auch anonym) an einen externen Ombudsmann wenden.