CLAAS Nacherntecheck

Die professionelle Zustandsdiagnose für Ihre CLAAS Maschine.

CLAAS Nacherntecheck

Die professionelle Zustandsdiagnose für Ihre CLAAS Maschine.

CLAAS Nacherntecheck

Nur optimal vorbereitete Maschinen garantieren ein Maximum an Einsatzsicherheit.

Nach der Ernte ist vor der Ernte – nach diesem Grundsatz bieten wir Ihnen mit dem standardisierten CLAAS Nacherntecheck ein Service-Paket, mit dem der technische Zustand Ihrer Maschine direkt nach der Saison festgestellt wird. Kleinere Schäden, Mängel oder Verschleiß an Ihrer Maschine können sich im Verlauf der nächsten Ernte extrem auswirken: Dieses gilt es unbedingt zu verhindern.

Der original CLAAS Nacherntecheck bedeutet kompetente Diagnose, sicheres Erkennen möglicher Schwachstellen und deren professionelle Dokumentation. Auf Wunsch erhalten Sie die erarbeitete Zustandsdiagnose auch in digitaler Form. Hiermit liegen Ihnen dann konkrete Maßnahmen und erforderliche Arbeitsschritte vor, um die Maschine optimal für die kommende Saison in Abstimmung mit Ihrem CLAAS Vertriebspartner vorzubereiten.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Erhöhte Sicherheit im Einsatz
  • Höherer Wiederverkaufswert der Maschine
  • Detaillierte Technikdiagnose per original CLAAS Checkheft
  • Direkte Beratung und Information zu Nachrüstungen vor Ort
  • Professionelle Prüfung der aktuellen Software per CLAAS DIAGNOSE SYSTEM (CDS)
  • Service-Dokumentation im CLAAS Online System
  • Unmittelbarer Wissenstransfer zur Optimierung am Objekt
  • Registrierung in der CLAAS Maschinenhistorie
  • Ersatzteil-Kits oder Verschleißteile zu interessanten Winterangeboten
  • Angebot einer spezifischen Reparatur oder umfassenden Inspektion
  • Optionale Einbindung des CLAAS Werk-Kundendienst-Technikers gegen separate Beauftragung bei Ihrem Händler

Gezielte Vorbeugung für eine optimale Kostenkontrolle.

Beauftragen Sie den original CLAAS Nacherntecheck bei Ihrem Vertriebspartner und stellen Sie die Maschine gereinigt bereit – den Rest erledigt dieser für Sie: Von der Terminierung, einer möglichen Beauftragung des CLAAS Kundendienst-Technikers über die detaillierte Durchführung an Ihrer Maschine.

Ist ein Schaden erkannt oder ist eine bedeutsame präventive Maßnahme erforderlich, erhalten Sie ein individuelles Angebot zur Reparatur oder Instandsetzung. Sie entscheiden selbst, welche Arbeiten ausgeführt werden. So haben Sie den vollen Überblick über anfallende Arbeiten und Kosten.

 

Ihr Vertriebspartner

Serco Landtechnik AG

Niedermattstraße 25
4538 Oberbipp
Schweiz

Tel.: (0)58 434 07 07 Fax: (0)58 434 07 09

info@sercolandtechnik.ch www.sercolandtechnik.ch

 
 
 
 
 
 

Veranstaltungskalender